GGU home
 

Wir in der GGU verstehen Werbung als "SPRACHE"

Wir kommunizieren, aber hinterfragen ständig ob unsere Botschaft auch verstanden wird. Versetzen uns in die Lage und Denkweise der Konsumenten und versuchen ihre Bedürfnisse zu ergründen. Wir wollen mit Werbung etwas ausdrücken, vermitteln, etwas bewegen und bewirken. Unser Ziel in der Werbung, ist deckungsgleich mit dem angestrebten Ziel unserer Kunden. Unsere Stärken sehen wir darin, dass wir verschiedene Bereiche mit einem kleinen Team abdecken. Das heißt: bei uns weiß immer "die Rechte was die Linke tut"

Wir haben keinen übermäßigen Administrationsapparat und können somit ein Preis-Leistungsverhältnis anbieten, das unseren Kunden verständlich und akzeptabel erscheint. Für uns liegt kreativer Output nicht in der Agentur-Größe sondern in der intensiven Beschäftigung und Auseinandersetzung mit der Aufgabe. Natürlich bedienen wir uns auch eines am Markt befindlichen "kreativen Pools" und lassen Kreativität auch von außen in unsere Konzeptionen einfließen. Wir sind jedoch stolz darauf, dass Kreativität, in Text und bildnerischer Gestaltung vorrangig innerhalb unseres kleinen Teams entsteht - und unsere Kunden bestätigen und bestärken uns darin. Wir stellen ständig unsere Flexibilität unter Beweis, indem wir rasch und kurzfristig den Kursänderungen unserer Kunden folgen.

Eine kostenorientierte Vorgangsweise ist für uns ein Gebot und unterliegt unserem Leitsatz:
"Denke immer, es ist dein Geld mit dem du wirtschaftest."

Unsere Agenturphilosophie beinhaltet, dass eine Zusammenarbeit auf partnerschaftlicher Ebene ein Erfolg für beide Teile sein muss.